Silvester 2020 und Fastnacht 2021

Silvester 2020 und Fastnacht 2021

Unser Silvesterbuffet fällt dieses Jahr einmal ganz anders aus. Da wir aus hygienischen Gründen kein Buffet anrichten dürfen, richten wir alle möglichen kulinarischen Köstlichkeiten auf kleinen Schälchen und Tellern an und fragen unsere Gäste, auf was sie denn Appetit hätten. So hat dann jede und jeder seine „individuelle Buffetauswahl“ vor sich. Guten Appetit!

Und dazu gibt es den leckeren Bickensohler Sekt, natürlich alkoholfrei! Noch während draußen der Schnee fällt und es richtig kalt ist, feiern wir ein „Hüttenfest“. Nicht nur die Dekoration ist super, auch der „Kaiserschmarr´n“ mit Schlagoberst und Apfelmus und der Apfelstrudel mit Vanilleeis und Vanillesoße. Schnell noch etwas Gymnastik, denn die Vorbereitungen für die Fastnacht laufen schon. Und mit sehr viel Spaß feiern wir den Kaiserstühler Fasching. Diesmal leider ohne die Kinder des Kindergartens. Narri -Narro.

>>> zurück zur Übersicht

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner